top of page
Braut und Bräutigam in der Natur
logo (1)_edited.png

Familiär - Persönlich - Erfahren - Individuell

Eure Traumhochzeit mitten im Wald

Du und Dein zukünfitger Lebensbegleiter seid Outdoor-Liebhaber und möchtet eure Traumhochzeit mitten in der Natur gestalten?
Dann seid ihr bei uns genau richtig - Bei uns könnt ihr feiern bis zum Morgengrauen und euren Tag unvergesslich machen!


Sichert euch einen Kennenlerntermin und erfahrt mehr von unserer einzigartigen Location, dem Traupavillion, einer exzellenten Küche und eurem persönlichen Ansprechpartner, der euch bei der gesamten Planung unterstützt.

Das sagen unsere Paare

Paar in der Natur

"Ein tolles

Team"

Ein rundum gelungener Tag. Von der ersten Besprechung bis zum Abschluss des Tages beim Sonnenaufgang wurden wir von Friederike und dem gesamten Team perfekt betreut.

Hier werden Hochzeiten gelebt und keine
persönliche Idee war zu verrückt.

Genauso würden wir es wieder machen - Danke!

Brautpaar

"Sehr zu 
empfehlen"

Besser hätte der Tag für uns nicht sein können. Unsere Gäste waren alle total begeistert. Da es super heiß war, gab es zum Empfang Eis und Wassermelone statt Cupcakes. 

Alles war so unkompliziert und flexibel regelbar.

Wir freuen uns schon, auf die Hochzeit einer Freundin im nächsten Jahr!

Lachen Paar

"Unser 2. Zuhause"

Wir wollten keine 08/15 Hochzeit. Und die hatten wir auch nicht!

1000 Dank an Familie Höfer.
Wir fühlten uns immer sehr wohl in eurem Haus und unsere Hochzeit war die Krönung!

Märchenhochzeit

Wir sind Höfer

Eure Traumhochzeit ist unser Anspruch!
Als Familienunternehmen durften wir in den letzten 45 Jahren unzählige Paare bei ihrer Hochzeitsfeier begleiten.

Unser Waldrestaurant besticht durch seine einzigartige Lage mitten im Wald.

Individualität, Flexibilität sowie Exklusivität sind uns dabei bei jeder einzelnen Feier besonders wichtig und ein fester Ansprechpartner steht euch bei der Planung und Durchführung eurer Feier mit Rat und Tat zur Verfügung.

_MG_2633-2.jpg

Das erwartet euch:

Design ohne Titel - 2021-06-30T143421_edited.png

Feinste Menüs und erlesene Getränke

Design ohne Titel - 2021-06-30T144359_edited.png

Traupavillion und ein Trauzimmer für standesamtliche und freie Trauungen

Eingespieltes Personal

Design ohne Titel - 2021-06-30T145150_edited.png

Aktuell modernisierte Räumlichkeiten, viel Herzblut und Liebe zum Detail

Buffet

Unser Service für Euch

Standesamtliche und freie Trauungen

Feiert mit bis zu 200 Personen mitten in der Natur

Essen und Trinken

Regional, saisonal und sehr lecker

Party

Es sind keine Grenzen gesetzt - Feiert so lange und so laut wie ihr möchtet

IMG-20210619-WA0037 (1).jpg

Wie geht es jetzt weiter?

1

Kostenloses
Angebot 

Jetzt eintragen und Kennenlern-

angebot 

sichern

2

Termin
vereinbaren

Wir kontaktieren Dich und finden einen gemeinsam Termin.

3

Gemeinsame
Umsetzung

Wenn Dich das Angebot überzeugt, können wir gemeinsam starten.

bottom of page